Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, ich bin Leo, 14 und hier will ich etwas über mein Leben, meine Interessen und meine Probleme schreiben, um mich mitzuteilen. Ich habe nämlich niemanden mehr, mit dem ich reden kann, und das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich das mache. Ich hoffe euch wird es gefallen

Alter: 16
aus: 10405 Berlin
 
Schule: Felix-Mendelssohn-Barthold- Gymnasium in Berlin


Werbung




Blog

Mein Tag

Hi, ihr lieben, Es sind bereits über drei Wochen vergangen seit die Ferien aufgehört haben. Die neunte Klasse ist echt Mega HAMMER!!! Ich bin endlich frei und werde nicht gebremst, da alle meine Freunde aus der Klasse die Schule gewechselt haben. Es war am Anfang echt scheiße, aber ich hab mich damit abgefunden und hab auch neue Freunde gefunden. Heute ist aber ein ganz besonderer Tag, denn wir , die Klasse 9B, haben einen ganz spontanen Kuchenbasar veranstaltet. Es war echt GEIL !!! Wir haben über 150€ eingenommen, die wir einer Flüchtlingsorganisation spenden. Welche genau, wissen wir no h nicht, aber es war echt toll. Bei solchen Veranstaltungen kann man den Klassen-Geist richtig spüren! Jeder hatte etwas zu zun und keiner hat dumm in der Ecke rumgestanden. Es war grandios.

23.9.15 14:04, kommentieren

Fanfiction

Hey Leute, für alle Leute die gerne Bücher lesen und auch welche schreiben. Ich bin auf wattpad, falls jemand da noch drauf ist, kann er meine Paige gerne besuchen. Ich bin Leo_banani und würde ich sehr freuen, falls mich jemand mal besucht.

10.9.15 20:18, kommentieren