Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, ich bin Leo, 14 und hier will ich etwas über mein Leben, meine Interessen und meine Probleme schreiben, um mich mitzuteilen. Ich habe nämlich niemanden mehr, mit dem ich reden kann, und das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich das mache. Ich hoffe euch wird es gefallen

Alter: 16
aus: 10405 Berlin
 
Schule: Felix-Mendelssohn-Barthold- Gymnasium in Berlin


Werbung




Blog

Wissen

Hey, Leute Mit ist etwas bei einem dummen Fehler klar geworden. Ich weiß mehr, als ich eigentlich wissen sollte. Da ich nicht so beliebt bin, würde ich zur guten Zuhörerin und habe meine Beobachtungsgabe fast perfektioniert. Mir fallen viele Dinge auf, die andere vielleicht ignorieren würden. Ich weiß alles über meine Freunde und auch über andere Leute. Vielleicht sogar mehr als mir oder ihnen lieb ist, aber vielleicht muss ich es ja später irgendwann benutzen...

3.9.15 21:17, kommentieren

Erster Schultag

Hi, ihr lieben, Heute war der erste Schultag in Berlin. Wohhooo 🎉🎉 endlich neunte. Ich hab mich die ganzen Ferien darauf gefreut und meinen ersten Auftritt perfekt geplant, mir das perfekte Outfit rausgesucht und mich perfekt gestylt, denn ich wollte etwas Eindruck bei ein paar Mädchen schinden, weil meine ganzen Freunde mich eiskalt verraten haben und die Schule gewechselt haben. Also musste ich mir neue suchen. Ich hatte sogar meinen Gang geübt, die perfekte Tasche rausgekramt und was ist passiert?? Ich kam eine halbe Stunde zufrüh *facepunch* Auftritt ruiniert. Aus Langeweile und selbstreuhe hab ich mich mit dem einzigen Mädchen angefreundet, das dort stand. Sie ist neu und ist auf die Schule gewechselt. Sie heißt Caro und ist ziemlich nett. Dann kam endlich die Lehrerin aber ein Großteil der Schüler war noch nicht da. Dann kurz nachdem die Lehrerin angefangen hat zu reden kamen dann alle und es wurde (wie zu erwarte total gequatscht). Dann haben wir die ganzen Namen der Lehrer bekommen und unseren Stundenplan. Der war wirklich cool. Dann hat unsere Kehrerein auch noch gemeint, das Englisch unnötig ist und man einfach Filme auf Englisch gucken kann. Das coolste aber war, das wir knapp 1, 1/2 Stunden später Schluss hatten. Das war Mega cool.

31.8.15 17:00, kommentieren