Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, ich bin Leo, 14 und hier will ich etwas über mein Leben, meine Interessen und meine Probleme schreiben, um mich mitzuteilen. Ich habe nämlich niemanden mehr, mit dem ich reden kann, und das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich das mache. Ich hoffe euch wird es gefallen

Alter: 16
aus: 10405 Berlin
 
Schule: Felix-Mendelssohn-Barthold- Gymnasium in Berlin


Werbung




Blog

Sorry Leute...

Sorry Leute, das es so sänge gedauert hat mit dem Eintrag. Ich war in einem "w-lan-Loch" deshalb konnte ich nichts bloggen. Ich war bei meiner Oma und da war es wirklich cool. Wir haben viel gemacht und unternommen. Wir waren im "El Dorado" einer Wildwesternstadt in Templin. Da hab ich mich (glaub ich) heimlich in den Bösewichten Ray verknallt (hab ich nicht ) ich hab auch endlich meine kleine Cousine Josephine-Annabelle kennengelernt. Sie ist glaub ich 5 Wochen alt und ULTRA süß. Ich hab auch viel mit meiner Cousine und meinem Cousin gemacht. Wir haben Schummeln gespielt,(ein super cooles Kartenspiel, wo eine offene Karte liegt und die Mitspieler jeweils eine oder mehrer Karten verdeckt hinlegen müssen und naja irgendwas passendes sagen müssen. Man spielt solange bis alle Karten weg sind.) und Wizzard (das Kartenspiel kennt wahrscheinlich jeder). Es war echt lustig.

31.8.15 16:44, kommentieren

Mein Tag

Hi Leute, Ich war heute im Aussengelände von dem GZSZ Studios. Es war total Chaotisch, weil meine Mutter dort eine Komparsin war und uns mitschleppen wollte. Leider war ihr Dreh schon um 8:15 Uhr IN BABELSBERG !!!! DAS IST NICHT IN BERLIN!!!! Wir mussten eigentlich um 5:30 Uhr aufstehen um uns fertig zu machen IN DEN FERIEN!!!!Leider haben wir eine Stunde verschlafen, aber ich wäre gestorben, wenn ich SOO früh hätte aufstehen müssen. Dann sind wir da hin weil ich eigentlich in den filmpark wollte, der dort ist, aber der hatte geschlossen, und als wir am Set waren, meinten die zu mir, ich dürfe nicht dort bleiben. Also bin ich mit meiner Schwester in ein Restaurant dort gegangen und hab da VOLLE VIER STUNDEN !!!! verbracht!!!!!!! Es war soooooo anstrengend!!!!! Aber dann bin ich wieder nach Hause gegangen und chilleein bisschen...

19.8.15 17:27, kommentieren