Letztes Feedback

Meta





 

Ein bisschen Vergangenheit...

hi, Leute, Damit ihr ein bisschen erfahrt worauf ihr euch einlasst, erzähle ich euch ein bisschen über mich. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und hatte tolle Freunde und so, aber das war nicht immer so...ich würde mal gemobbt von einigen Schülern aus meiner Grundschule und das hätte mir sehr zu schaffen gemacht. Ein ehemaliger Freund von mir war in mich verknallt, aber ich war damals ein kleines unreifes schüchternes Mädchen, das mit so was nicht umgehen konnte. Er wusste das anscheinend nicht, denn er hat sich angegriffen gefühlt, als ich nicht reagiert habe. Meine Grundschulzeit war die schlimmste Zeit meines Lebens, aber wenn ich entscheiden könnte, würde ich sie wiederholen, denn diese Erfahrungen haben mich stark gemacht. Hier ein kleiner Rat an alle Leute, die auch gemobbt werden: lasst euch nicht unterkriegen, bald seid ihr diese *** los. Egal was sie euch antun, das macht euch nur stärker. Und wehrt euch. Alle Leute die anderen Leuten schaden wollen, sind sehr unsicher und haben eigentlich Angst vor euch. Nicht aufgeben

18.8.15 21:48

Letzte Einträge: Mein Tag , Sorry Leute... , Erster Schultag, Wissen, Fanfiction, Mein Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen