Letztes Feedback

Meta





 

Mein Tag

Hi Leute, Ich war heute im Aussengelände von dem GZSZ Studios. Es war total Chaotisch, weil meine Mutter dort eine Komparsin war und uns mitschleppen wollte. Leider war ihr Dreh schon um 8:15 Uhr IN BABELSBERG !!!! DAS IST NICHT IN BERLIN!!!! Wir mussten eigentlich um 5:30 Uhr aufstehen um uns fertig zu machen IN DEN FERIEN!!!!Leider haben wir eine Stunde verschlafen, aber ich wäre gestorben, wenn ich SOO früh hätte aufstehen müssen. Dann sind wir da hin weil ich eigentlich in den filmpark wollte, der dort ist, aber der hatte geschlossen, und als wir am Set waren, meinten die zu mir, ich dürfe nicht dort bleiben. Also bin ich mit meiner Schwester in ein Restaurant dort gegangen und hab da VOLLE VIER STUNDEN !!!! verbracht!!!!!!! Es war soooooo anstrengend!!!!! Aber dann bin ich wieder nach Hause gegangen und chilleein bisschen...

19.8.15 17:27

Letzte Einträge: Sorry Leute... , Erster Schultag, Wissen, Fanfiction, Mein Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen