Letztes Feedback

Meta





 

Sorry Leute...

Sorry Leute, das es so sänge gedauert hat mit dem Eintrag. Ich war in einem "w-lan-Loch" deshalb konnte ich nichts bloggen. Ich war bei meiner Oma und da war es wirklich cool. Wir haben viel gemacht und unternommen. Wir waren im "El Dorado" einer Wildwesternstadt in Templin. Da hab ich mich (glaub ich) heimlich in den Bösewichten Ray verknallt (hab ich nicht ) ich hab auch endlich meine kleine Cousine Josephine-Annabelle kennengelernt. Sie ist glaub ich 5 Wochen alt und ULTRA süß. Ich hab auch viel mit meiner Cousine und meinem Cousin gemacht. Wir haben Schummeln gespielt,(ein super cooles Kartenspiel, wo eine offene Karte liegt und die Mitspieler jeweils eine oder mehrer Karten verdeckt hinlegen müssen und naja irgendwas passendes sagen müssen. Man spielt solange bis alle Karten weg sind.) und Wizzard (das Kartenspiel kennt wahrscheinlich jeder). Es war echt lustig.

31.8.15 16:44

Letzte Einträge: Mein Tag , Erster Schultag, Wissen, Fanfiction, Mein Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen