Letztes Feedback

Meta





 

Mein Tag

Hi, ihr lieben, Es sind bereits über drei Wochen vergangen seit die Ferien aufgehört haben. Die neunte Klasse ist echt Mega HAMMER!!! Ich bin endlich frei und werde nicht gebremst, da alle meine Freunde aus der Klasse die Schule gewechselt haben. Es war am Anfang echt scheiße, aber ich hab mich damit abgefunden und hab auch neue Freunde gefunden. Heute ist aber ein ganz besonderer Tag, denn wir , die Klasse 9B, haben einen ganz spontanen Kuchenbasar veranstaltet. Es war echt GEIL !!! Wir haben über 150€ eingenommen, die wir einer Flüchtlingsorganisation spenden. Welche genau, wissen wir no h nicht, aber es war echt toll. Bei solchen Veranstaltungen kann man den Klassen-Geist richtig spüren! Jeder hatte etwas zu zun und keiner hat dumm in der Ecke rumgestanden. Es war grandios.

23.9.15 14:04

Letzte Einträge: Mein Tag , Sorry Leute... , Erster Schultag, Wissen, Fanfiction

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen